23. August 2013

Liebe, Stress und der ganze andere Mist!

Hey und riesen SORRY für soviel Abstinenz! Tat mir auch nicht gut aber Hey, ich lebe noch und in dem Moment, wo ihr den Post lest, weiß ich, dass ich auch noch lebt! :-D

Stress, Yeah!!! Mein Sohnemann hat morgen Schulanfang und ehrlich, es ist echt nicht einfach, das Alles vorzubereiten! Sicher allein ne Herausforderung für sich, aber wie ihr wisst, bin ich allein erziehend von nicht nur einem Kind und jups, kommt Zeit - kommt Rat ;-)

Es ist jetzt um elf am 23. August 2013 und ich habe noch eine Stunde Zeit, bis der Tag des Schulanfanges da ist! Restaurant oder Caterer gibt es nicht! Dafür fehlt mir natürlich das Geld. Trotzdem habe ich es mir seit Wochen auf die Fahne geschrieben meinem Sohn den schönst möglichen Tag zu bereiten!!! Und DEN wird er auch haben!

Ansonsten Ladys tut es mir echt Leid, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen. Aber ihr wisst alle wie das ist, wenn ´man mal einen Tag keine Lust auf bloggen hat, fällt es kaum auf... zwei, drei... geht auch noch, ne Woche fällt für die Leser schon auf, nen Monat "Oh je" gibt es schlimmeres??? Ich habs einfach verpasst, ich habs raus geschoben, ich wusste nicht was posten, ich war in meiner Welt...

Und ich war so versunken darin meinen Traumprinzen endlich festzubinden und zu halten, dass ich gar nicht merkte, dass er das überhaupt nicht will... er will einfach nicht und ích bin nicht ganz unschuldig daran... hab ich ihn doch jahrelang zu meinem sein und meinem ICH belogen... wie soll er MIR dann jetzt noch glauben??? wie soll das alles weiter gehen????

Ich weiß es nicht.. ich weiß nur, dass ich nun wieder (nachdem ich auch nen funktionierenden Router habe) weiter posten werde und das ich natürlich um meine Liebe kämpfen werde!!!
Nach wie vor, so sinnlos es auch ist!!!

SINNLOS!!! Alles... irgendwie...

Kommentare:

  1. Mit was hast du ihn belogen? So schlimm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA!

      Mein ganzes Leben hab ich ihm vorgelogen, so dass er gar nicht die Chance hatte MICH kennenzulernen sondern nur die "tolle Frau" die ich für ihn sein wollte...

      Löschen