About me...

Da ich es schön finde, wenn ich auf den Blogs, die ich gerne lese eine "Über mich..." oder "About me..." Seite finde, hab ich mir gedacht richte ich mir auch mal so ein Ding ein...

Das bin dann also ich:


 
Nun habt ihr ein grobes Bild von mir *ggg
Ich bin nunmal wie ich bin... Steffi und 30 Jahre alt *lach alleinerziehende Mutter von zwei Kids und voll berufstätig und meistens im Stress... Wenn nicht im Stress dann in meinem Gedanken oder meiner Welt...

My life sind diese zwei süssen Mäuse:


Wie Ihr seht, großer Junge ( 6 1/2) und kleine Prinzessin (4 1/2)... sie halten mich am Leben und zeigen mir immer wieder wie ich doch hier gebraucht werde... Allein ein Blick in ihre strahlenden Augen genügt, damit es mir gut geht und ich weiss, ich werde geliebt... Schade nur, dass sie ab und an schlafen und mir genau das in dem Moment nicht vermitteln können...

Das bin also ICH!!! Fragen??? ---> Stellen!!! ;-)

Kommentare:

  1. aaah jetzt hab ich endlich ein Gesicht zu den ganzen lieben Sachen die du mir immer schreibst. Hab mir irgendwie gedacht dass du dunkelhaarig bist, weiß nicht warum :-) Sehr schöne Kinder hast du :-)

    AntwortenLöschen
  2. oohh man du kannst ja wirklich die kleinsten texte richtig klasse schreiben. ich denke ich bin immer gefühlvoll aber dann nicht im schreiben wie ich feststelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh... Danke schön!!!
      Es sind meine Gedanken, die ich in Worte fasse und ich freu mich sehr, dass diese ankommen...

      Löschen
  3. WOW, sehr hübsch! ❤
    Und deine Kiddies sind ja goldig! ❤

    AntwortenLöschen
  4. du solltest hier weitermachen. lg ein lieber freund

    AntwortenLöschen