5. Januar 2013

Ich schmeiss ihn raus!

Wir hatten eine schöne Zeit zusammen und ich habe es wirklich genossen, als er bei mir war. Wie wir die Abende mit ein paar Kerzen und einem Glas Wein gefüllt haben und seine alleinige Anwesenheit einfach eine beruhigende Stimmung aufkommen ließ.

Er ist so schön, dass ich kaum meinen Blick abwenden konnte und mit einem kleinen Tränchen des Bedauerns nun diesen Schritt gehen muss und ihn vor die Tür setze. Jeder Abschied hat wohl etwas melancholisches, aber auch erfreuliche Seiten an sich. Es ist einfach Zeit. Zumal sein anfänglicher Glanz auch nicht mehr derselbe ist, was er einmal war. Mehr und mehr Nadeln verliert er nun, so dass ich ihn und mich erlösen möchte.

Ich schmeiss ihn raus - den Weihnachtsbaum! ;-)

Kommentare:

  1. Hihi, nächstes Jahr darf er ja bestimmt wiederkommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, da muss doch ein Neuer her!? :-D

      Löschen
    2. Ein neuer Weihnachtsbaum wirds schon werden ;-)

      Löschen
  2. I am really impressed with your writing skills and also with the layout on your weblog.
    Is this a paid theme or did you modify it yourself? Either way
    keep up the excellent quality writing, it is rare to see a nice
    blog like this one these days.
    Look into my web-site ... stargames cheats book of ra

    AntwortenLöschen