11. Juni 2013

Meine Welt wird bunt!

Jetzt, wo endlich die Sonne wieder scheint und alles in so vielen wunderschönen Farben erstrahlt, fühle ich mich einfach langsam wieder rund um wohl.

Ich stehe nicht mehr mit einem langen Gesicht auf, weil draußen alles grau in grau ist. Nein, ich werde sanft von den ersten Sonnenstrahlen geweckt, die meine Nase kitzeln und lächle einfach. Das diese Sonnenstrahlen schon kurz nach 4 Uhr durch mein Fenster kriechen ist mir in diesem Moment auch reichlich egal.

Die Sonne hat einfach viel zu lange gefehlt und ich hoffe, dass sie jetzt erst einmal Dauergast wird. So schnell möchte ich sie nämlich nicht wieder weglassen. Auch weil sie mein Gemüt erwärmt.

Raus mit Euch und genießt die SONNE!

Kommentare:

  1. Wenn Du es befiehst ;)
    na da werde ich mal raus gehen müssen :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Laune ist auch total Wetterabhängig... aber jetzt haben wir sie ja fürst Erste wieder, die liebe Sonne :)

    LG, Vany

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonne kann einem schon so richtig den Tag retten und leider gibt es viel zu wenig Sommer und Sonne in diesen Zeiten...

    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen