25. November 2012

I, i follow.... *sing

YES... manchen Menschen. Besonders denen, die mir sehr viel bedeuten follow ich wirklich :-) Mitunter entpuppe ich mich dabei als Stalker.. aber hey... Das bin nunmal verdammte Scheisse ICH *ggg Wems nicht passt please ignore me... ;-)

Nein mal völlig im Ernst... Ich kanns absolut nicht ab zu lesen "Folgst Du mir, folg ich Dir..." oder "Wanna follow each other?"... Damn!!!

Ganz ehrlich, wenn, ich nen Blog lese und diesen auch verfolge, dann nur deswegen, weil mich DER BLOG interessiert, weil ich ihn toll finde und weil ich der Meinung bin "hey ich will mehr davon!" aber doch nicht, damit ich im Gegenzug irgendwelche Leser habe, bei denen die letzte Aktion auf meinem Blog "Folgen" war... Das hab ich dann doch nicht nötig...

Ich bin und bleibe ich... entweder euch passt das und gefällt... oder aber ihr habt hier nichts zu suchen :-D

So seh ich das :-)

Von daher have a nice weekend... and follow nice blogs ;-)

Kommentare:

  1. Folg mir, ich folge auch zurück :D
    Nervtötend haha

    Danke :-*

    AntwortenLöschen
  2. Darüber hab ich mich heute auch schon aufgeregt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wegen meinem gewinnspiel
    Schreib mir eine Email an greeklicious2@hotmail.de mit dem betreff Gewinnspiel und das du teilnehmen willst. Dann berücksichtige ich dich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohjaa... das kenne ich.
    Ich schalte solche Kommentare schon gar nicht mehr frei, weil es einfach nur nervtötend ist... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Lustig ist, dass sich das ja viele untereinander als Tipp geben, um Follower zu bekommen. Irgendwann gibts zu Blogs bestimmt so viel Ratgeberliteratur wie zum Thema Vorstellungsgespräche/Bewerbungen. Die schlechten erkennt man daran, dass im Kapitel "Marketing" das "Gegenseitige Folgen vorschlagen" empfohlen wird ;)

    aufrichtig folgende Morgengrüße
    das a&o

    AntwortenLöschen
  6. vollkommen deiner meinung. man sollte nur den blog folgen, die einen interessieren u die es wert sind gelesen zu werden. diese fragerei: "folgst du mir, folge ich dir..." ist doch vollkommener schwachsinn. es geht doch um den blog u dessen inhalt u nicht um den einen follower mehr oder weniger...

    AntwortenLöschen
  7. Klar, ich werd auch weiterhin auf mein herz hören aber jedesmal über 200km zu fahren und pro hin- und rückfahrt 21 Euro zu zahlen wird mit der Zeit ein bisschen teuer :D
    Aber du hast schon Recht, die anderen können mal schön ihre Klappe halten. :)

    LG, Vany

    AntwortenLöschen
  8. Verdammte Sche**e jaaaa! So seh ich das auch. GENAU so. Ich hab da schon super üble Beispiele gehabt. Die sind mir dann gefolgt und haben dann jeden Tag geschrieben "würd mich freuen wenn du mir hier und da folgst und ich dachte nur so...wtf?! xDD

    AntwortenLöschen