4. November 2012

Wie hab ich es vermisst???

Ja, auch das bloggen, aber ich brauchte einfach mal ne kleine Pause für mich *lach

Kommen wir gleich zum Nächsten, was ich so sehr vermisst habe....

Strahlende Augen, ein kurzes Lächeln, liebevolle Berührungen, bedingungslose Liebe und Vertrauen... Es ist einfach ein verdammt wundervolles Gefühl, wenn man nach efühlten zig Millionen Tagen endlich wieder seine Kids in die Arme schließen kann. Und ich denke, jede Mutter wird mich verstehen... zwei, drei Tage ohne Kids sind durchaus schön und erholsam, aber es fehlt trotzdem ein Riesenstück und man ist unendlich froh, wenn die Kids endlich wieder da sind!!!

So wie ich!!! :-D Ich konnte es kaum noch erwarten die Beiden in die Arme zu schließen und war schon heute Vormittag beinahe davor sie schon abzuholen *ggg
Aber ich hab mich dann doch dazu entschieden, noch eine kleine Überraschung für die Beiden vorzubereiten, damit das Strahlen noch größer und das Grinsen noch breiter wird... Herrlich :-)

Die Zeit der Abwesenheit der Beiden habe ich einmal gänzlich und vielleicht auch egoistisch einfach nur für mich und meine Befindlichkeiten genutzt... hab die Akkus aufgetankt und die Seele einfach mal baumeln lassen. Ich hab all Eure lieben Kommentare gelesen und freigeschaltet aber bin noch nicht groß darauf eingegangen... Das hol ich jetzt nach... und was ihr in den letzten Tagen gemacht habt, interessiert mich auch...

Von daher: *Stalkermodeon* :-D

Kommentare:

  1. Oh wie lieb du bist :( danke für die netten Worte..die tun echt gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kopf hoch! Das Leben ist kein Ponyhof... aber auch keine Einbahnstraße ;-)

      Löschen
  2. Schade das ich dir nicht über bloglovin folgen kann, dann würde ich immer deine neuesten Post´s sehen. Mein Dashboard über gfc funktioniert nämlich nicht richtig.

    Wo waren deine Kids?

    AntwortenLöschen
  3. Kinder sind das wichtigste überhaupt u ich vermisse meinen Sohn in dem Moment, wo er die Tür durchschreitet.

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. viel zu lange :-)
      Da is schon ein tag zu viel!!! ;-)

      Löschen
  5. Hi! Very interesting blog:) Maybe we can follow each other?:)
    http://www.swiatwkolorzeblond.com/

    AntwortenLöschen
  6. Kann mir gut vorstellen, dass das der schönste Moment ist! Und Kinder wollen doch immer zu ihrer Mama zurück, vor allem wenn die sich soo darüber freut! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohjee ich kann mir gut vorstellen wie man die kleinen vermisst :) ..
    ich hab zwar noch keine Kinder, aber da fehlt bestimmt einiges :)
    richtig süß

    AntwortenLöschen
  8. Du hast schon Kinder? WOW! Und gleich 2?
    Schööön das du sie wieder hast! ❤

    AntwortenLöschen
  9. ahhh danke danke danke <3
    hab sie bestellt u. werde dich gleich verlinken :*

    AntwortenLöschen