19. November 2012

Ich bin so im Stress o.O

Es tut mir voll Leid, dass ich sage und schreibe 2 (!!!) - Wahnsinn, ZWEI - Wochen lang nichts von mir hören lassen habe, aber ich bin irgendwie im Dauerstress...

Ich kann Euch das auch ein wenig versuchen zu erklären :-) und ich hoffe inständig, dass ihr mich verstehen könnt!

Ich fange das erste Mal, damit meine ich wirklich das ERSTE MAL, an einfach nur ICH zu sein und das zu machen, was ich für richtig halte und was ich will!!! Ich bin wichtig und ihr glaubt gar nicht, was das für Stress bedeutet!!! ;-)

Nein, ganz ehrlich!!! Es ist extrem stressig nach Hause zu kommen, mich auf die Couch zu knallen und mir stundenlang zu überlegen "les ich jetzt, mal ich ein Bild, glotz ich TV oder häkel ich vielleicht..." Es ist purer Stress!!! Dazu kommt dann die Tatsache, auf gar keinen Fall die Erwartungen der Anderen zu erfüllen, weil das wäre ja dann nicht ICH :-P

Ihr seht also, es ist gar nicht so einfach ;-)

Aber ich verspreche Euch hoch und heilig, wenn ich nicht mehr im Stress bin, habe und nehme ich mir viel mehr Zeit für Euch!!! Denn auch Ihr und mein Blog seit mir wichtig!!!

Ich wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben... und nein, es war kein MUSS, es war mir ein BEDÜRFNIS!

Danke!!!

Kommentare:

  1. Stress kennt doch jeder Blogger mal. Ich hoffe, dass ich spätestens ab dem nächsten Jahr wieder regelmäßig zum bloggen komm. Doch momentan steht sooo viel auf dem Programm... Aber so 3x die Woche möchte ich schon einen Post schreiben (wenn nicht sogar öfters...)!
    Kussi ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D ja soe gehts mir auch immer! Aber grad im Moment schaff ich es nicht wirklich :-S

      Löschen
  2. Lass es dir gut gehen! Es scheint sich hier ja um positiven Stress zu handeln ;-) deine skizze ist in arbeit, dauert nur momentan etwas (STREEEESSSS, aber wem sag ich das ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja den Stress kenn ich!!! Ich freu mich schon auf die Skizze!

      Löschen
  3. Häkel weiter deine Identitätsmaschen und lies darin :) Das ist sehr wichtig. Und wenn alles richtig vernäht ist, können wir hier auch wieder drin lesen. Du machst das richtig! :)

    glg
    das A&O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ggg das haste aber sehr schön umschrieben alles :-)
      und japs, ich werde weiter machen! und irgendwann komm ich vielleicht an bei mir...

      Löschen
  4. 2 Wochen ist wirklich lang aber lass mal, mir geht es gar nicht gut und blogge auch nicht irgendwie.

    AntwortenLöschen
  5. Keinen Stress :) Und weiter so, klingt so als ob Du auf einem ganz richtigem Weg bist :)

    AntwortenLöschen
  6. schön mal wieder was zu lesen :-)
    u ich bin mir sicher, in bälde wieder tolle posts von dir lesen zu dürfen...

    AntwortenLöschen
  7. Ja das kenne ich , ich komme auch gar nicht mehr dazu..
    ich liege im Bett rum und schaue einfach mal lieber Tv oder entspanne etwas :D ist schon Stressig :D

    AntwortenLöschen
  8. Anfangs hatte ich auch immer ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht gebloggt habe,mittlerweile ist mir das egal ;) Privatleben geht vor.

    AntwortenLöschen
  9. das geht vorbei :)

    gegenseitiges verfolgen?:)
    www.beauty2test.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. jaaaaaaaaaaa sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch :-D

      Löschen