19. Dezember 2012

Blog nicht mehr per GFC folgen?!

Wahnsinn, warum wird das abgeschafft? Ist da nun was dran oder nicht?

Ich meine, will man die Blogger so dazu zwingen sich bei Facebook, Twitter und Co. anzumelden? Find ich schon ein bissl krass und muss ganz ehrlich dazu sagen, ich werde weder ein Facebook, noch ein Twitter-Profil erstellen!

Wenn Ihr meinen Blog toll findet und ihm folgen wollt, könnt ihr hierfür Blog-Lovin nutzen. Das ist nebenbei erwähnt auch viel übersichtlicher als das Blogger-Dashboard und kein Post von gefolgten Blogs geht unter :-)

BLOG LOVIN :-)

Kommentare:

  1. Wo steht denn, dass Google Friend Connect abgeschafft werden soll? Es gibt doch nur einen alternativen Dienst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Beispiel hier:
      http://de.paperblog.com/wichtige-info-fur-alle-blogleser-google-friend-connect-betreffend-307721/

      Löschen
  2. Dann bau ich mir ein eigenes Tool! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin gespannt :-) und werd es dann auf meinem Blog ebenfalls verbreiten!

      Löschen
    2. Es dürfen also ab sofort Wünsche abgegeben werden. ;-)

      Löschen
  3. Das ist schon ein Weilchen her (die Quelle ist ja auch schon ein bissl älter), dass die GFC auf den Nicht-Blogspot-Blogs abgeschafft habe, bislang weiß noch keiner, ob es wirklich für Blogspot abgeschafft wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso? ich würde es aber definitiv bescheuert finden... und falls es doch kommt, meine alternative BlogLovin

      Löschen
  4. Antworten
    1. achsooooooooooooo *andenkoppklatsch*
      naja, so hab ich wenigstens mal auf blogLovin aufmerksam gemacht :-D

      Löschen
  5. Blog-connect.com ist ja auch möglich - ich werde Dir jedenfalls so oder so folgen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, aber für blog connect braucht man google+ oder facebook soweit ich das weiss. Beides habe ich nicht und werde ich mir auch nicht zulegen.

      Löschen