21. Dezember 2012

Weltuntergangsstimmung...

Heute soll ja dann die Welt untergehen.

Klar ich als Frau denk mir da natürlich "Hey, wo will sie denn hin? Wo geht sie unter und taucht sie wieder auf?" So ähnlich wie die Sonne :-) Die geht schließlich jeden Tag unter und ist am nächsten einfach wieder da, als wäre sie nie weg gewesen...

Und wenn ich mir mein Umfeld heute betrachte, so muss ich auch hier feststellen: Es ist alles wie immer. Mein Wecker hat mich wie jeden früh geweckt, wie jeden Tag fahr ich auf Arbeit und werde mein bestes geben und wie jeden Tag wird auch dieser nach Feierabend den Kids gewidmet.

Es mag sich keine Weltuntergangsstimmung einstellen :-D Ich bin nicht mal wirklich bös drüber, so ist es wenigstens kurz und schmerzlos, falls die Welt doch untergeht, während ich im Tiefschlaf bin ;-)

Der einzige Grund bei dem für mich die Welt untergehen würde ist - KAFFEE ALLE!!!

Genießt den letzten Tag ;-) Wir lesen uns dann morgen :-D

Kommentare:

  1. Es wird doch bestimmt noch anderes, wesentlich Wichtigeres geben, als Kaffeemangel?

    Zum Thema "Sonnenuntergang" sollte ich mal einen Beitrag verfassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich gibt es WESENTLICH schlimmeres. Aber meine normale Weltuntergangsstimmung steht ja mit der heute in keinster Weise zum Vergleich!

      Verlink den Post über die Sonne bei mir, dann kann ich lesen was Du darüber zu sagen hast

      Löschen
    2. Wie geht das mit dem Verlinken? *doofguck*

      Löschen
    3. na einfach die adresse deinen Posts hier einfügen , dann kann ich drauf klicken *g

      Löschen
    4. Wird das dann automatisch ein Link zum Anklicken? *gübel*

      Löschen
  2. Ja, das ist durchaus möglich.
    Es ist nur so das ich gerne einfach nur die Chance hätte selbst so ein "glücklichen Auszug" zu erleben. Was durch die jetzige Situation leider nicht möglich ist und auch nicht möglich sein wird.
    Aber es gibt schlimmeres. ;)

    Hach ja, die Weltuntergangsgeschichte. Einfach nur nervend :D

    LG, Vany <3

    AntwortenLöschen