31. Dezember 2012

Mein letzter Post :-(

Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, aber das hier wird mein letzter Post sein...

Natürlich nur für dieses Jahr :-D
Hahaha ihr habt doch nicht wirklich gedacht, dass ich Euch verlasse? Nee, nee... So schnell wird man mich  dann doch nicht los ;-)

Was kann ich also im letzten Post schreiben?
Vielleicht ein Fazit über 2012? Ja, ist wohl so verkehrt nicht. Allerdings gibt es auch nicht all zu viel zu sagen außer, das es ein turbulentes - beim Wetter würde man es wohl durchwachsen nennen - Jahr war. Viel Aufregung, viele Höhen und auch viele Tiefen.

Was wünsche ich mir für 2013?
Ruhe... Klarheit, Zufriedenheit und ein wenig Glück :-D

Meine Vorsätze für 2013:
Keine - ich würde sie wohl, wie die vergangenen Jahre auch, eh nicht halten ;-) also mach ich es dieses Jahr entspannt - ohne Druck meinen Vorsätzen gerecht werden zu müssen  ;-)

Von daher wünsche ich Euch einen bombastischen Abschied vom Alten ;-)

Bis nächstes Jahr...

Kommentare:

  1. Dann einen guten Rutsch ins neue Jahr. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, dir auch nochmal persönlich einen guten Rutsch
    ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Als ich gerad bei GFC in der Übersicht drübergeschaut habe, hast du mich im ersten Moment ganz schön erschreckt mit "letzter Post" xD
    Dir auch einen guten Rutsch ins Neue :)

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch Dir auch einen guten Rutsch :=)

    AntwortenLöschen