11. Februar 2013

Ich hab Euch doch tatsächlich...

... schon wieder tagelang vernachlässigt... Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht... Man merkt es gar nicht und stellt irgendwann fest... "uuuupppppssss, is schon wieder ein Jahr rum???"

Ich meine, ganz ehrlich... mein Großer hat Morgen Geburtstag und er wird doch tatsächlich schon 6 Jahre alt und kommt dieses Jahr in die Schule... Bammm da kriegste mal so richtig schön reingedrückt, WIE SCHNELL die Zeit *eigentlich* vergeht... Ich meine war es doch erst gestern, als ich ihn frisch geschlüpft auf dem Arm hielt... Erst paar Stunden her, als er seine ersten Schritte und Wörter gefunden hat... Und jetzt soll er tatsächlich schon eingeschult werden...

Es ist so gemein, dass wir auf Grund vieler Verpflichtungen so viel schönes im Leben - gerade das Heranwachsen der Kinder - gar nicht wirklich geniessen und miterleben können... Müssen wir doch Arbeiten, Haushalt bändigen, Einkäufe erledigen, Termine wahrnehmen und und und... Und all das fehlt uns dann für das wirklich wichtige im Leben... für UNS und UNSERE KINDER...

Ich für meinen Teil werde jetzt mal fleissig Geschenke einpacken und platzieren, so dass diese gleich früh gefunden werden :)
Und Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend... Genießt ihn und vor allem, tut Dinge, die Euch gut tun und glücklich machen!!! Jeder Tag, an dem ihr das nicht macht, ist ein verlorener Tag!!!

Kommentare:

  1. Danke :)
    Ich hab zwar noch keine Kinder aber dafür 4 jüngere Geschwister und verstehe nur zu gut was du meinst :)

    LG, Vany

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß :) Dann feiert mal schön und genießt den Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vol schön geschrieben. Ja meine Brüder sind bald volljährig ich kann es kaum glauben!! Davon kriegt man echt wenig mit aber man kann trotzdem stolz auf die Entwicklung sein.

    AntwortenLöschen