1. Februar 2013

Heute mal... Werbung...

Ja, da müsst Ihr heute einfach mal durch :-)

Aber keine Angst ich will Euch weder eine Versicherung andrehen noch Euch auf andere unspektakuläre Art das Geld aus der Tasche ziehen :-)

Mein 1. Blogeintrag ist mittlerweile Monate her... Ich liebe das bloggen... ich liebe meine Follower... und weil ich das alles so sehr liebe, finde ich, dass ich der Seite, über die ich aufs Bloggen aufmerksam geworden bin, ein klein wenig schulde... Und genau deswegen heute dieser Post...

Gepinnt.de hat mir den Weg zum Bloggen gezeigt... Mittlerweile kann man dort sehr viel mehr machen und auch der Name bzw. Domain hat sich geändert, da aus nationalen Anfängen nun internationale Ausbreitung werden soll. Somit heißt die Seite nun ItPins.com. Angelehnt ist der Name an It-Girls, sprich Mädchen mit dem gewissen Etwas. Schlicht und einfach also Pins mit dem gewissen Etwas oder eben the certain something :-)

Ich kenne die Seite ja nun schon sehr lange und finde es richtiggehend aufregend, dort zu stöbern und zu sehen, wie sie wächst, sich verändert und die Möglichkeiten einfach immer vielfältiger werden.
Ihr könnt dort nicht nur Bilder oder Texte posten, nein es können auch Videos sein... Sogar der Blog kann dort verlinkt werden und somit auch ein bisschen Werbung gemacht werden (bei mir funktioniert es übrigens sehr gut). Und für alle die, die zum Beispiel einen DaWanDa-Shop besitzen, besteht sogar die Möglichkeit das Bild direkt aus dem Shop zu kopieren (via der URL), mit einem Angebotspreis zu versehen und auf den entsprechenden Artikel zu verlinken.

Und jetzt kommt das BESTE! Seit gestern ist keine Registrierung direkt auf der Seite mehr notwendig. Man kann sich ganz einfach über den Facebook-Login anmelden und loslegen, rumschnüffeln, kommentieren oder, oder, oder...

Ich finde, es ist auf jeden Fall einen Blick Wert... Hier kommt Ihr direkt hin: ItPins.com Und wenn ein Login quasi schon besteht... warum nicht???

Vielleicht habt Ihr genau so viel Spaß damit wie ich :-D

1 Kommentar:

  1. Dankeschön :)
    Leider wurde das Vorstellungsgespräch auf nächste Woche verlegt jetzt darf ich mich nochmal ne Woche lang verrückt machen^^

    LG, Vany

    AntwortenLöschen