3. Februar 2013

Wer nicht kämpft hat schon verloren...

... aber wie lange soll man für eine Sache kämpfen??? Ein paar Wochen? Ein paar Monate? Ein paar Jahre??? Vielleicht sogar ein Leben lang??? Nur weil man denkt, dass genau diese Sache es Wert ist???

Ich sag Euch, wie lange Frauen um eine Sache kämpfen... Solange, wie sie diese Sache lieben!!! Und da ist es auch egal, wie schwer der Kampf ist und wie sinnlos er am Ende sein wird... Solange Frauen an eine Sache glauben, eine Sache lieben und ihrem Gefühl vertrauen, werden sie genau um diese Sache kämpfen!!!

Tut mir leid, dass der Post heute nicht allzulang war... aber ich hab da noch einen Kampf auszufechten ;-)

Kommentare:

  1. Das passt ja gerade gut. Ich habe den Kamp dieses Wochenende erst aufgegeben, eben genau aus dem Grund, dass ich meinen ehemaligen Freund nicht mehr liebe. Die Gefühle sind weg, ich fühle mich besser ohne ihn. Und das obwohl wir vor einem halben Jahr eine Krise hatten und ich wirklich extrem gekämpft habe und hoffte das es besser wird. Naja so schnell kanns gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Kämpfen solange es wert ist zu kämpfen.. Finde diesen Spruch sehr zutreffend!
    Daanke, freu mich schon soooo.. :) Das ist echt lieb!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab immer umsonst gekämpft, das letzte mal waren es 2 Jahre. Finde es lohnt sich nicht immer zu kämpfen.

    AntwortenLöschen
  4. wahre Worte .. schön geschrieben Süße !

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, die Sache mit dem Kämpfen...gut geschrieben, kann dir da nur recht geben!
    Um dein Glück musst du kämpfen, die Probleme gibt es gratis. ;)

    Hoffe du gewinnst den Kampf :)

    LG, Vany

    AntwortenLöschen
  6. Also ich sage ja immer:
    Wer kämpft kann verlieren -
    und wer nicht kämpfen mag,
    tut einfach ohne Kampf
    direkt das was er tun will.

    AntwortenLöschen
  7. Du bringst es einfach auf den Punkt! :)

    AntwortenLöschen