24. Februar 2013

Juhuuuuuu....

ich habe einen Blog-Award verliehen bekommen :-) und ich freue mich wirklich sehr darüber!

Bei dem Award handelt es sich um den "Best Blog Award", welchen ich von Ruka verliehen bekommen habe und er macht mich schon ein wenig stolz *protz*


Danke liebe Ruka, an dieser Stelle :-D

Bei dem, Award geht es nun mehr um folgendes: Man verlinkt den Blogger, von dem man den Award erhielt (Häkchen), beantwortet die 11 Fragen des Awards und nominiert 20 (bitte wieviele??? o.O) weitere Blogger mit weniger als 200 Followern. Diesen soll per Kommentar Bescheid gesagt werden.

Hier also nun die Fragen und meine Antworten dazu:
 
1. Was magst Du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
Für mich muss es definitiv deftig sein und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Fleisch!!! Ohne das geht fast gar nichts!

2. Was ist Dir wichtiger bei einer Person, die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Ich denke, ein harmonisches Gleichgewicht beider. Eine Person ohne Persönlichkeit oder ohne Erscheinung ist nicht das, was eine Person ist, die beides vorzuweisen hat. Dabei meine ich nicht einmal, dass es eine bombastische Erscheinung sein muss, die mich umhaut... Nein, es muss einfach passen und vor allem Ausstrahlung vorhanden sein... und diese strahlt nunmal von innen...
 
3. Wann hast Du den Blog gegründet?
Am 26. September 2012 und ich bereue NICHTS!
 
4. Welche Person hat Dich bisher inspiriert, in dieser Welt, mit etwas Neuem anzufangen?
Derjenige, der mich dazu gebracht hat diesen Blog zu starten. Von ihm habe ich schon viele Dinge erfahren dürfen und auch Dank ihm die Kraft und den Mut gehabt das alles durchzuziehen. An dieser Stelle vielen Dank! Für ALLES!

5. Verfolgst Du viele Blogs?
Nein! Ich verfolge zwei Hände voll Blogs, welche mich interessieren und mich irgendwo wiederspiegeln und auf denen man auch Persönlichkeit findet - und sry liebe Beautyblogger - nicht nur Make-Up-Tests, welche man auf jedem zweiten Blog findet.
 
6. Kochst Du lieber selbst, oder lässt Du Dich lieber bekochen?
:-D Natürlich lasse ich mich lieber bekochen, aber gerade am Wochenende finde ich es sehr schön, wenn ich kochen kann und darf und an den Gesichtern der Esser sehe, dass es ihnen geschmeckt hat. Da stell ich mich gern eine Stunde in die Küche für!

7. Welches Buch liest Du momentan?
Mia Morgowski - Auf die Größe kommt es an.
 
8. Welches Kleidungsstück aus Deinem Schrank hat bisher am längsten überlebt?
Meine heißgeliebte Jeansjacke. Die habe ich seit ich 15 bin, das heißt, fast mein halbes Leben... Fuck bin ich schon alt :-O
 
9. Was ist Dein Lieblingsrezept?
Da hier nicht steht, dass es sich tatsächlich um Rezepte alá Kochen handelt, ist mein Lieblingsrezept gegen kalte Winterabende - ein heißer Tee, ein gutes Buch und meine Couch!

10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft wichtig?
Gute Frage... Ich habe nicht wirklich Freunde... Was mir aber an einem Menschen wichtig ist sind Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Geradlinigkeit...

11. Was ist Dein Lieblingsfilm?
Da ich lieber lese als Filme schauen, fällt mir diese Frage ein wenig schwer... Es gibt aber eine Serie, die ich unheimlich gerne schaue und von Grund auf liebe... "Game of Thrones" Ich will nicht ohne sie :-)

Na, das ging ja mal richtig fix und hat auch irgendwie Spaß gemacht... Danke Ruka für den Award und die tollen Fragen!

Und nun zum Schluss kommen meine Nominierungen:

Der Korinthenkacker
Cinderella
Vany
fashionistas fairytale
Frau Heldin
Meggie und Ivy von Licentia Poeticae
Steffi
Kind im Nebel

Ich hoffe ihr habt genauso Spaß am Award selber und an den Fragen, wie ich :-D

Und nun wünsche ich Euch einen schönen Abend!!!
(Ich geb Euch noch allen fix per Kommentar Bescheid..)



Kommentare:

  1. Danke für die Nominierung! Ich mache gern mit, der Post in den nächsten Tagen, dann nehm ich mir in Ruhe Zeit die Fragen zu beantworten. Schönen Sonntag Dir :-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :-)

    Du schaust gerne Game of Thrones?? uiuiui.. ich auch :)
    Wollte Samstag Abend den Rest der 1. Staffel schauen aber bin dann leider eingeschlafen - verflixt.
    Aber der 8./9./10.03. habe ich mir freigehalten.. da wird die 2. Staffel geschaut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schau sie gern??? Ich LIEBE diese Serie!

      Löschen
  3. Dankeschön :** !! Ich freue mich so!
    Ich werde mir auch ein zwei Tage mehr Zeit für die Beantwortung der Fragen etc. nehmen aber vielen lieben Dank und Glückwunsch natürlich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gaaanz lieb von dir!
    ich mümmer mich morgen drum :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir. Habs jetzt auch endlich geschafft die Fragen zu beantworten <3

    AntwortenLöschen
  6. Na, du scheinst dir wohl gerade eine Pause zu genehmigen. Ich habe dir trotzdem einen Blogaward verliehen: http://zeig-mir-wer-ich-bin.blogspot.de/2013/03/blogaward-3.html.
    Hoffe man hört bald wieder etwas von dir!
    Lebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch.

    Danke für die Blog-Zug-Punkte

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hey du, bist du noch da?
    Sag mal piep! :)

    Gespannte Grüße
    das A&O

    AntwortenLöschen