20. Februar 2013

Ich hab mal wieder so richtig schön...

... die Schnauze voll von Allem!!!

Ich fühl mich miss- und unverstanden... ich fühle mich fehl am Platz... Ich könnte einfach kotzen!!! Und frag mich, warum immer ich??? Jeder meckert an mir rum... jeder hackt auf mir rum... jeder will irgendwas Anderes von mir und jeder erwartet Etwas von mir... aber WARUM????

Warum könnt ihr mich nicht einfach so lassen, wie ich bin??? Mir nicht vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen haben, sondern mich einfach gern haben - WIE ICH BIN???

Warum geht das nicht??? Warum wollt ihr mich ändern? Bin ich SO verkehrt??? Ich denke nicht :-(

und doch macht es mich so wahnsinnig traurig!!! Ich fange an, an mir und meinem Sein zu zweifeln.. ich fange an, mich in Frage zu stellen obwohl ich das *eigentlich* überhaupt nicht müsste... ich... ich weiss es einfach nicht....

Kommentare:

  1. Mach dich nicht so runter süße, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich hab auch oft so gedacht, das hat sich alles wieder eingerenkt.

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich nicht ärgern und vor allem - Lass dir von niemandem das Gefühl geben, du würdest etwas falsch machen oder sonst irgendwas. Bleib wie du bist und bleib deiner Linie treu. Handel jeden Tag genau so wie DU es für richtig hältst. Tu das was dich glücklich macht - jeden Tag.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dich, zumindest so, wie ich dich durch den Blog erlebe, gar nicht falsch...

    Na ja, habe dir einen Award verliehen. http://vertieft-zerstreut-versunken.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen