26. September 2012

Cry without a reason

SHIT! Kennt ihr das Gefühl, einfach dazusitzen und einfach nur heulen zu wollen, seinen Tränen freien Lauf zu lassen, ohne dass man weiss WARUM???

Ich kenne das Gefühl nur zu gut... ich weiss nicht recht, wo es herkommt.. manchmal denke ich mir 'ahhhhhhhhhh du bist ja nur bemitleidenswert und natürlich kann man nur über Dich heulen'... und manchmal denk ich mir 'alles, aber wirklich alles so traumhaft, so viel zu schön um wahr zu sein... ich bin Teil eines Märchens'... *heul*

Es ist Wahnsinn wie unser Körper reagiert... auf uns, auf unsere Umwelt... auf harmlose Sätze, die aus Spaß gesagt wurden und uns keinesfalls verletzen wollten und sollten... ZACK ist das Messer drin, zack sind die Tränen da... völlig grundlos....

Und dann die Momente... Du sitzt auf der Couch, liest ein Buch, schaust einen Film oder was auch immer... es geht Dir gut, Du bist eins mit Dir und trotzdem... trotz allem wollen die Tränen raus... weil sie einfach da sind... weil sie ein Gefühl sind und wir nichts dagegen machen können...

:-D JA ich lache... ein trauriges und doch ein schönes Gefühl!!! ICH lebe und ich BIN! Ich fühle... ich bin einfach eins mit mir und kann meine Gefühle (manchmal unterbewusste) einfach raulassen, wie sie gerade kommen.. und selbst wenn dieser Post mit nem Tränchen geschrieben wird, so ist es keinesfalls ein Tränchen der Trauer... es ist ein Tränchen, dass mir sagt Du bist DU und so bist DU nun einmal!!!

Und wenn wir ehrlich sind, nach jedem Gewitter kommt die Sonne und scheint für uns!!! Manchmal noch mehr als vorher!!!

Also weint, damit die Sonne für Euch scheinen kann...

Good Night @ll

Kommentare:

  1. Oh das kenne ich zu gut. :S Kopf hoch Liebes :-*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön süße :) Und gut das du das jetzt so eingestellt hast das man direkt auf deinen Blog kommt.Ich kenne mich mit diesem Google + nicht aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ein versehen, dass ich das gemacht hatte mit G+. Hab alles rückgängig gemacht und nun funzt auch das :-)

      Löschen
  3. Das gefühl kenne ich übrigens auch,ich denke jeder hat mal solche Tage dafür kommen auch wieder bessere :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab die erste Zeile von deinem Post gelesen und hab mir gleich gedacht dass du einen Blog nach meinem Geschmack hast. Mag das wenn man so schreibt wie man fühlt! Und ich weiß ganz genau was du meinst..ich wein aber so oft..ich sitz bei mir zu Hause und plötzlich sackt bei mir irgendwas runter und ich fang an. Da weiß ich selber nicht warum. Als ich noch mit meinem letzten Freund zusammen war, hab ich das noch häufiger gehabt, wahrscheinlich weil er so ein Vollidiot war..da bin ich dann oft rauf ins Zimmer gegangen, hab kurz geweint und bin dann wieder runtergekommen. Manchmal hat man eben so Tage wo man voll sensibel ist..vorallem bin ich ja im Sternzeichen auch noch Krebs..und die weinen sowieso schnell :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japs, so geht es mir auch :-)

      Guckt wer? nee? Na dann mal raus mit dem ganzen mist :-)

      Danke für Deine lieben Worte!!! Ich mag Deinen Blog auch unheimlich gerne! Du schreibst nämlich richtig toll und ebenfalls mir von der Seele ;-)

      Löschen
    2. ich bin übrigens ein noch sensibler Fisch :-D

      Löschen
  5. Zu Deinem Post: Ja mir gehts auch (viel zu) oft auch so.

    ich denke abe rich bin einfach nur extrem sensibel. du wahrscheinlich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh man ich bin auch sooo Sensibel, früher als ich die Pille noch nicht genommen habe, war ich immer so sagten alle "Herzlos" und seit dem heule ich für alles eh hahah :D.
    Wieder toller Text :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kenn das wie im post beschrieben auch zu gut!!!
      und danke :-)

      Löschen