30. September 2012

I hate it, but i love it - because i need it

Verfluchter Teufelskreis, dem ich immer und immer wieder unterlegen bin...

Weiss ich doch ganz genau, was ich für mich, mein Leben und meine Kids will und brauche, so mach ich gerade im Moment gedanklich immer wieder das Falsche... (oder vielleicht doch das Richtige *argh) :-(

Wie kommt man aus diesem Teufelskreis? Ein Dreieck oder Viereck malen und sich einreden "Hey, das ist kein Kreis"? DAS funktioniert nicht!!! Es ist einfach alles zum... neee nicht kotzen... sondern nachdenken... denken, denken, denken....

Kommentare:

  1. Was ist das für eine Frage??? Ha ha... ich weiß nicht genau, wie du den Kommi eben meintest.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Blogdesign <3 Türkis ist echt hübsch :-).

    Liebe Grüße, Lari <3

    AntwortenLöschen
  3. Was den für einen Tausch ?
    Eigentlich wollte ich das Geld weil ich mir davon was anderes holen wollte :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar das ich so bleiben soll wie ich bin aber auch ich habe viele Macken ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat wohl jeder :-) und ich wohl mehr als dir lieb ist ;-)

      Löschen
  5. Kommt mir auch bekannt vor...immer das Gleiche echt! Welches Talent meinst du? Schreiben? :-) Ach geh, ich schreib einfach was ich denk :-) Glaub das würd die Masse wahrscheinlich nicht wirklich interessieren :-) Ich bin so traurig irgendwie...am Liebsten würd ich ihm Schreiben...ich denk mir eben immer 'scheiss drauf'...weil im Endeffekt hat er mir ja noch gesagt dass ich noch immer in seinen Gedanken bin...und dass es früher oder später so kommen musste dass er sich wieder meldet. Es würd sich eben nichts ändern..er will nach wie vor keine Freundin und ich würds auch nicht aushalten wenn er sich mit Anderen trifft...er hat halt immer gesagt dass er einfach nicht weg gehen mag am Abend mit dem Gedanken dass er keine kennenlernen darf...ich versteh ihn eh irgendwo aber lässt sich halt nicht mit meiner Einstellung den Gefühlen vereinbaren.

    AntwortenLöschen
  6. Gell das hab ich mir auch schon mal gedacht. Vorallem bist du der erste Blog der mich so an mich Selbst erinnert, vom Schreiben her und auch von den Gedanken! Bist irgendwie anders als die anderen!

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hab ich ganz kurz einen Schock bekommen..wir kennen uns privat aber eh noch nicht oder? Ansonsten wäre ich da natürlich nicht abgeneigt.

    AntwortenLöschen
  8. puuuuh, weißt du da bekomm ich immer den total schock weil ich mir dann denk dass du jeden über den ich schreib eigentlich kennst! hast du facebook?

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du jemals ein Buch schreiben solltest, dann will ich bitte unbedingt eines davon haben. Du weisst ja: ich lese total gerne! :)
    Und JAAA, deinen Blog hättest du ruhig schon früher eröffnen können. Und du hast echt an dir gezweifelt??? Du bist die geborene Bloggerin!!! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so Zucker!!! Aber echt!!! ich geb Dir Bescheid, wenn ich nen Buch hab!!!

      Löschen