1. Oktober 2012

Und täglich grüßt.... - der Liebeskummer

Noch einen Wein? Ja klar, lass die Flasche nicht so unangebrochen stehen und selbst wenn Du weisst, dass die Sorgen doch schwimmen... so wie sie es immer tun...

Leg dich auf Deine Couch, kontollier ihn ein bißchen, dort wo du es kannst, weil du sonst eh keine Ruhe bekommst und ansonsten heyyyyyyyyyyyyy versuch wach und taff zu bleiben... ja klar, bin ich... sagt der Wein... noch ein Schluck... ok.. ich hab eh nichts zu verlieren..

Ja, vielleicht trinke ich ab und an ein wenig zu viel... vielleicht mache ich mir das Leben ab und an ein wenig zu schwer, weil ich verdammt noch einmal auf alles und jeden eine Antwort brauche... warum das so ist??? ich weiss es nicht... weiss es der Wein??? Keine Ahnung, aber er schmeckt gut und er lässt die Sorgen für einen Moment das sein, was sie sind... nicht Teil von mir...

Ich weiss, sie können schwimmen und ich weiss, sie kommen wieder... irgendwann, mitten in der Nacht wenn ich absolut nicht darauf vorbereitet bin... leg ich mich mit schwimmenden und damit nicht existierenden Sorgen ins Bett... sie holen mich aus dem Tiefschlaf und schreien mir förmlich ins Gesicht "HALLLOOOOO WIR SIND IMMER NOCH DA!!!" Ja, danke für die Info....

Das einzige, was ich nachts um drei nicht gebraucht habe... auch total ungesund für den eigentlichen Rhythmus... Schlaf.. Schlaf... JAAA genau, den brauche ich und genau den bekomme ich nicht... Danke Sorgen, dass es euch gibt, Danke, dass ihr mich sein lasst und danke, dass ihr mich fühlen lasst!!!!!!!!!!!

FUUUUUUUUUUCK OFFFF

Kommentare:

  1. Sprichst mir wiedermal aus der Seele,..nur dass ich keinen Alkohol trink,..da graust es mir immer wenn ich nicht in Gesellschaft bin! Und auch mit deinem Kommentar hast du mir wieder aus der Seele gesprochen...das denk ich mir eh auch wieder..zuerst hat man eben dieses Hochgefühl, freut sich dass der Andere wieder da ist..und dann fängt man wieder an nachzudenken und jedes Wort vom Anderen zu deuten..schau es ist eben so, dass ich diesen Schritt nicht gemacht hätte, wenn ich nicht gemerkt hätte, dass er mich auch vermisst- hat er mir direkt nie gesagt,..meine beste Freundin ist nämlich mit seinem besten Freund zusammen, die zwei sind gerade in Costa Rica und er hat ihnen 4x eine Nachricht geschrieben wie blöd es ohne mich ist und dass er mich vermisst...es ist eben so dass er einfach gerade keine Beziehung will weil er 2 Jahre in einer war und ich ihn 2 Monate nachdem es mit seiner anderen Freundin aus war, irgendwo versteh ich ihn eh...ich muss halt schauen was jetzt ist..bisschen lockerer an die Sache rangehen :-) ich hoff ich mach das Richtige, aber das würd ich nie erfahren wenn ich den Schritt jetzt nicht gemacht hätt!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Texte sind echt der Hammer! Du hast echt Talent! ❤

    AntwortenLöschen