4. Januar 2013

Heute Ladys, reißen wir Bäume aus!

Genau! Wir scheissen (ich weiss, das sagt man nicht) einfach mal eben auf all unsere Sorgen, Probleme und unseren ganzen Kummer, der an uns nagt...

Wir lassen einfach mal die Puppen tanzen und machen das, was wir für richtig halten und zwar ohne, dass wir jemanden damit einen Gefallen tun (außer natürlich uns selbst)!

Schluss mit verbiegen,
Schluss mit anpassen,
Schluss mit jemand sein zu wollen, der man nicht ist,
Schluss mit all den Dingen, die uns nicht gut tun...
wenigstens mal ein paar Stündchen ;-)

Wenn wir nämlich ehrlich sind, geht es uns ohne all die Anderen, die uns zurechtweisen und umkrempeln wollen, ohne die ganzen Probleme von außen richtig gut oder?

Und genau das werden wir jetzt einfach mal genießen.

Seid froh, dass ihr seid wie ihr seid!

Kommentare: