23. Januar 2013

Kurzurlaub!!!

Und nein, ich fahre nicht weg :-)

Aber ich werde die paar Tage einfach mal nutzen, um die Seele so richtig baumeln zu lassen :-) um mich gemütlich vor den Fernseher zu hocken und das berühmt-berüchtigte Assi-TV (was unter uns gesagt niemand schaut und trotzdem jeder drüber redet) glotzen... Sollte es mich langweilen - und das wird es sicher - , hab ich mir genügend Bücher parat gelegt und auch ne Häkelnadel zur Hand (die Grannys sollen schließlich mal ne Decke werden und kein Fußabtreter) :-)

Ob Ihr die nächsten Tage etwas von mir hören werdet, weiß ich noch nicht genau... Ich lass mich da selber überraschen, ob ich den Lappi anschmeiße oder nicht.. Wenn ja, werdet ihr sicher etwas von mir hören, falls nicht wünsche ich Euch eine schöne Zeit, bis wir uns wieder lesen...

In diesem Sinne, genießt die Tage mal ohne mich :-)

Kommentare:

  1. Also ich "rede" nicht über dieses Assi-TV aber ich kenne es (teilweise) und wir lesen dich zwar, "hören" dich aber nicht! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Genieße du deine entspannten Tage auch :)

    AntwortenLöschen