3. Januar 2013

Let the Sun shine...

... and life begins!

Ok, ok zugegebener Maßen ist es sicher nicht einfach, das mit der Sonne bei diesem tristen Regenwetter, was einem den letzten Nerv rauben kann. Trotz allem fühl ich mich aber gerade wie ein Strahlemännchen und genieße grad einfach nur mein Leben, was wohl irgendwie voran zu gehen scheint.

Ich möcht Euch auch - mit meiner absolut unerträglich, guten Laune - gar nicht auf den Magen schlagen, sondern zieh mich zurück für ein paar Seiten und einer Tasse Tee :-D
Was ich lese, weiss ich noch nicht genau. Hab so viele Bücher, die schreien "Lies mich" und ich bin am erkunden, welches am lautesten schreit.

Was lest ihr zur Zeit?

Kommentare:

  1. Star Wars. :D
    Nachdem man mir den Film wiederholt empfahl, sich aber keiner fand, der mit mir gucken kann habe ich mir das Buch kaufen müssen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Shades of Grey kann ich empfehlen... ist aber nicht für jeden was ;)
    Ja das Jahr hat ganz gut angefangen aber ich weiß leider erst in 2 Wochen ob ich den Ausbildungsplatz bekomme oder nicht. Bis dahin heißt es zittern und abwarten :D
    Schön das es bei dir auch gut angefangen hat :)

    LG, Vany

    AntwortenLöschen
  3. ich les gerade Rubinrot...

    Freut mich, dass es dir so gut geht :)
    Mir geht es auch wieder besser, seit dem ich mit einigen Menschen, welche mir nicht gut taten, abgeschlossen habe. Dafür ist so ein Jahreswechsel echt gut geeignet :D

    AntwortenLöschen