6. Januar 2013

Nichts geht mehr...

...ich fühl mich ausgelaugt... ich fühl mich leer...

Ich sehe nicht die Dinge, die vor mir liegen, die mich vielleicht erwarten... Vielleicht bin ich blind geworden... vielleicht gefühlskalt... vielleicht hoffnungslos und ohne Glauben... Vielleicht ein wenig naiv mit diesem Glauben... vielleicht aber auch nur realistisch???

Ich weiss es im Moment nicht... Wenn man mich jetzt fragen würde "Wer bist Du"... Ich hätte keine Antwort... Ich weiss nicht, wer ich bin... ich weiss nicht, was ich will und mir wünsche, ich weiss nicht, was mich glücklich macht...

Ich weiss es nicht und ich bin es leid immer wieder nächtelang darüber zu grübeln... ich bin es leid so ohnmächtig von diesem hilflosem Gefühl zu sein...

Das einzige was ich weiss ist, dass ich keinen Plan von Nichts habe....

Kommentare:

  1. hallo Gedankengeist,

    ich habe gerade Deine Bewertung für meinen Blog im Blog Zug entdeckt. Vielen Dank nochmal (hab mich schon in Deinem Gästebuch verewigt) Ich hab ein bissel über Deinen Blog geschmökert und werde nun hier bleiben wenn ich darf? ;) Ich mag Deine Art zu Schreiben und werde mich noch ein bisschen umsehen!
    Und ich wünsche Dir außerdem viel Glück auf der Suche nach Dir selbst!
    Fühl Dich mal gedrückt
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine, danke für die lieben Worte... und natürlich darfst Du hierbleiben... bist herzlich willkommen :-D

      Löschen
  2. Hoffe dir gehts bald wieder besser liebes. Das hört sich nicht gut an.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist nicht allein ;-) ich glaub jeder hat mal eine Phase
    in der er sich so fühlt wie Du es beschreibst...da geht es mir nicht anders... fühl Dich gedrückt und Kopf hoch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist nicht allein ;-) ich glaub jeder hat mal eine Phase
    in der er sich so fühlt wie Du es beschreibst...da geht es mir nicht anders... fühl Dich gedrückt und Kopf hoch ;-)

    AntwortenLöschen