29. Januar 2013

Tadaaaaaaaaaaaaaaaa

meine freien Tage sind vorbei :-(

Und ich muss auch gestehen, dass ich nach den freien Tagen nicht wirklich den Elan dazu hatte, meinen Lappi anzumachen... Ich hoffe, dass ihr ein Nachsehen mit mir habt. Nun bin ich wieder da und werde Euch hoffentlich mit neuen Posts von mir erfreuen oder auch erheitern *lach

Für heute solls das allerdings gewesen sein... Meine Rückmeldung quasi ;-) Morgen Abend wird es dann wieder mehr von mir zu lesen geben.

Sagt mir, was fangt ihr mit freien Tagen an, in denen ihr für Euch seid???

Kommentare:

  1. Manchmal mag ich es sehr gern an freien Tagen einfach mit einem guten Buch im Bett rumzugammeln, am liebsten mache ich aber Sport, das mache ich nämlich am liebsten morgens und wenn ich arbeite geht das ja leider icht :/ oder gehe mit Freunden essen oder was trinken oder ins Café oder Kino.

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück ;)

    An freien Tagen? Mh... lesen, essen, lange schlafen, zeichnen, chillen, Tv schauen, basteln, airbrushen, Sport usw :-) Es gibt genuuuuug was ich machen kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, mir fällt auch so viel ein, aber ich weiss dann immer nicht, was ich zuerst machen soll und zack, sind die Tage dahin

      Löschen
  3. Schön, dass Du zurück bist :)
    Also an freien Tagen an denen ich für mich bin zeichne ich gerne oder ich schaue mir einfach mal ganz entspannt eine Staffel von irgendeiner Serie durch. Oder ich setze mich mit Tee und Wolldecke hin und lese ein gutes Buch. Ich mag solche Tage, sind manchmal auch echt überlebenswichtig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja... serie ist auch gut... mein liebling ist gerade game of thrones :) und deiner?

      Löschen
  4. freue mich schon auf deine nächsten Beiträge.
    Ich finde immer etwas was ich an freien Tagen machen kann, ist aber unterschiedlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich bekomme gescheite Beiträge zusammen ;-)

      Löschen