12. Oktober 2012

Gedankenwirrwarr

japs genau so ein Zeug hab ich gerade im Kopf... dafür musste ich nicht einmal viel tun...

Es reicht, wenn ich einfach nur allein sein kann... dann kommen mir die blödesten Ideen, Vorstellungen und mitunter sicher auch WAHNvorstellungen, welche dann in diesem unwiderruflichen Fall den WAHNsinn unterstreichen...

Da stellt sich mir die Frage, hat der WAHN wirklich einen Sinn??? Und wenn ja welchen? Oder ist er einfach doch nur komplett sinnfrei und ich stelle mir einfach nur mal wieder die falschen Fragen bzw. die, die überhaupt nicht von Interesse sind???

Genau das habe ich leider auch schon mehrfach erlebt... Das ich die falschen und absurdesten Frage Stelle, dabei eine Phantasie entwickle, welche eigentlich nur durch eine Gruppe von Personen in Zusammenarbeit entstehen kann und dass ich genau mit dieser Phantasie (ich werde das nicht mit F schreiben) alles zerstöre was doch so schön war....

Wann also verdammt noch mal hat der WAHN endlich einen für mich erklärbaren und greifbar logischen Sinn??? Und wann erschließt mir sich genau dieser?

Ich wäre wirklich glücklich und dankbar darüber, wenn ich mir nicht mehr tausende Fragen stellen müsste und würde und einfach nur entspannt geniessen könnte.... nämlich mein Leben, was *eigentlich* (die Sterne dürfen nicht fehlen) lebenswert und schön ist?!!

Wie geht ihr mit Herrn Wahn Sinn um??? Und was für absurde Geschichten spielen sich in Euren Köpfen ab???

Kommentare:

  1. Schicksal,..ja da hast du Recht. Wenn es sein soll dann wird alles in die richtige Richtung weiterlaufen :-) Hm..wie ich mit dem Herrn Wahn Sinn umgehe...richtig schlecht haha. Zuerst mal eine Runde weinen wenn ich nicht mehr weiter weiß, wenn ich das Gefühl hab dass mir alles zu viel wird. Am Besten hilft mir dann immer eine ganze simple Lösung...mein Kater Helmut. Der lenkt mich immer wieder ab wenn mir wieder die dümmsten und unnötigsten Gedanken durch den Kopf schwirren. So ähnlich wird es dir wahrscheinlich bei deinen beiden Kindern gehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. nice blog liebes!
    :)
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    have a nice weekend! :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Wenn Du den Blog als sinnfrei erachtest, würde ich Dir raten, ihn nicht zu lesen ;-)

      Ansonsten, habe ich nie behauptet, dass er sinnvoll ist :-)

      Löschen
  4. ANONYM hat doch keine Ahnung von guten Texten. :(
    Ein Herr Wahn Sinn steckt doch in uns allen, oder nicht? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ANONYM will nur nicht an den Pranger gestellt werden, sonst hätte er sich geoutet :-)

      Danke für Deine lieben Worte!!! :-)

      Löschen
  5. Great blog! Love your posts so far!

    Wanna follow each other?
    http://mayasfashioncorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen