5. Oktober 2012

Und dann erschlägt es Dich...

Es geht mir gut... es geht mir so blendend, dass ich gar nicht weiss, wohin mit meiner ganzen Energie und frischen Tatkraft... ich laufe strahlend durch den Tag und denke mir, was hast Du nur für ein verdammtes Glück????

Ja, ist wirklich so.... ich bin so wahnsinnig frei und so wahnsinnig glücklich... ich möchte am liebsten die ganze Welt umarmen und es hinausschreien, damit auch der Letzte mitbekommt "Hey, hier steht eine gestandene Frau, die einfach nur glücklich ist"...

Genau so laufe ich durch die Straßen... vorbei an den Menschen... ich lächle ihnen ins Gesicht und ignoriere die vielen schönen Schaufenster....

Und dann ist es doch so weit... ich erblicke mich im Spiegel des Schaufensters und die bittere Realität erschlägt mich... der Regen setzt ein...

Kommentare:

  1. :-( mir ist es heute auch so gegangen (sind wir die gleiche Person?), war bei IKEA mit meiner Schwester, total gut gelaunt..dann irgendwann sind meine Mundwinkel runtergegangen und die Traurigkeit vor der du mich gewarnt hast, war wieder da. Eh unbegründet im Nachhinein aber trotzdem..denk wohl zu viel nach. Hab gerade deine liebe Mail gelesen, werd dir gleich morgen antworten meine Liebe. Hab so Halsweh heute und 01:00 ist es auch schon. Klinge schon wie eine alte Frau, schließlich ist es Wochenende, aber wie du siehst, sitze ich leider auch oft zu Hause herum! :-/

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein toller Text! ❤
    Und ich nehme dich jetzt mal beim Wort bezüglich deines Buches... ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow ... sehr schön geschrieben .....

    Und genau so geht es mir oft .... ich bin gut drauf ... liebe das Leben und bin einfach nur happy ..... und dann schau ich in den Spiegel oder erblicke ein Mädel welches so hübsch ist ... und mit einmal fühl ich mich einfach nur furchtbar :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. siehst du... so geht es uns allen... es traut sich nur niemand drüber zu reden :-( aber hey, wir sind nicht allein!!!

      Löschen