4. Oktober 2012

What about...

.. FEELINGS

Sie sind mit uns, sie begleiten uns, sie bestimmen unseren Weg... egal ob sie vielleicht gerade positiv oder negativ sind... sie sind DA... und genau das ist verdammt nochmal gut so!!!! Jeder der weiss, wie schlecht und gut es einem gehen kann, kann froh sein darüber... spürt er doch damit genau, dass er LEBT!!! Wer nicht fühlen kann, SORRY der lebt auch nicht...

...TRUST

Jaaaaaaaa, die einen haben es, die anderen nicht... ich gehöre wohl zu den - Gott sei Dank - wenigen Menschen, die nur schwer glauben könne... ich weiss und mir ist durchaus bewusst, dass ich mir das Leben damit selber schwer und wohl ab und an auch zur Hölle mache, aber heyyyyyyyyyyyyyy wer ewig nur trustet *feix* der ist doch das letzten komisch beschrieben Naivchen oder??? Das bin ich dann doch nicht ganz ;-)

...Believe

Hach... hätt ich den festen Glauben an mich... so würde mir auch einiges flüssiger im Leben von Statten gehen... aber nein, ich bin ein immer zweifelnder und fragender Mensch... Am Ende... und zwar wirklich gaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaanz weit hinten bin ich wohl gut so wie ich bin *lach aber leichter hab ich es deswegen trotzdem nicht...

...LOVE

ich hab SIE... diese unbeschreibliche Liebe... ich habe nur nicht den Mut dazu, sie auszuleben... und genau das lässt mich zum nächsten Punkt kommen...

...MOURNING

Ich trage sie jeden Tag in mir und ich weiss selber nicht warum... Ich hab manchmal soviel Einsamkeit und Trauer in mir, dass ich nicht eimal beschreiben kann, wo sie eigentlich herkommt... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich sollte ernsthaft, aber wirklich verdammt ernsthaft, einmal darüber nachdenken!!!

...HAPPINESS

Meine Kids sind genau DAS für mich!!! Ein Blick in ihre Augen und ich bin glücklich! Ein Wort von ihren Lippen und ich weiss wofür ich lebe... Kinder sind etwas unbeschreibliches und wohl das größte Glück dieser WELT!!!

Noch mehr what about??? sagt mir welches und ich geb Euch ne Antwort ;-)

Kommentare:

  1. die Trauer kenne ich...woher die kommt weiß ich wirklich auch nicht. Komm mir manchmal schon total dumm vor weil es von außen eben immer so aussieht als hätte man das perfekte Leben..und innen drinnen geht es einem so dreckig dass kein Anderer das verstehen würde..

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das freut mich. :-)
    LG, Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Post :) Einiges davon kommt auch mir sehr bekannt vor.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mit allen Begriffen etwas anfangen und du hast sie einfach nur genial beschrieben... ;)

    AntwortenLöschen