7. Oktober 2012

Somewhere is a place where i can live...

Kennt Ihr das Gefühl einfach nicht hierher zugehören? Kennt Ihr das Gefühl wenn Ihr Euch dabei ertappt, Euch mit einem Außerirdischen zu vergleichen oder mit jemanden, der eine andere Sprache  spricht, als alle anderen???

Ich kenne das Gefühl nur zu gut... man steht in der Menschenmenge und ist doch allein... man sieht in verschiedene Gesichter und alles, was man sieht ist Leere... nichts Wirkliches und nichts Greifbares... Man kann durch die Menschen hindurchschauen weil die Zeiten, in denen man sich über verschiedene Dinge Gedanken gemacht hat, vorbei zu scheinen... Es ist Alles so oberflächlich und ignorant geworden. Es ist grausam irgendwie und ich verstehe es einfach nicht...

Selbst normale Unterhaltungen sind beinahe nicht mehr möglich, weil das Gegenüber zwar sehr viel redet aber nichts sagt... versteht Ihr was ich meine???

Ich fühl mich manchmal unverstanden, manchmal mißverstanden und manchmal auch angegriffen... und manchmal denke ich, das kann nicht sein... wieso DU ausgerechnet hier???

Ich muss hier raus... ich muss fliehen... ich muss suchen... ich muss finden... ich muss ICH werden und damit endlich glücklich...

ich muss... nein... ich will... nein... ich möchte...

Ich hetze... ich renne... ich verfolge.... ja was eigentlich????

Kommentare:

  1. Leider sind die Menschen überall gleich kommt mir vor. Manchmal denke ich mir, dass ich sogar noch Glück habe mit dem Land wo ich aufwachsen durfte. War diesen Sommer ja in NY und London und kann dir nur sagen, dass die Leute dort zehnmal schlimmer, oberflächlicher und anstrengender sind. Was mir oft vorkommt ist dass alle Menschen innerlich sowieso schon tot sind, so wirkt es zumindest. Wahrscheinlich seh ich selber eh auch schon so aus. Keine Lebensfreude, gar nichts. Nur arbeiten gehen, Geldsorgen haben, andere Sorgen, traurig sein.
    Und du hast Recht, irgendwo kenne ich die Antwort eh schon wieder..es macht halt nur überhaupt keinen Sinn..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig... es macht keinen Sinn, bis wir irgendwann den Sinn erkannt haben...

      Löschen
  2. ach manchmal muss man einfach gut sein lassen und chillen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Text ist wieder total schön :)
    Ich denk mir auch manchmal 'Ich bin in manchen Situationen ganz anders, bin ich normal ?' :D

    AntwortenLöschen
  4. danke Süsse.... Zumindest sind wir jetzt schon zu zweit ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Zu deinem Kommi:

    Hahaha .... stimmt ...sollte meine Überschrift überdenken :D

    AntwortenLöschen
  6. Toller Text, wie immer halt... ;)
    ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ich mag das wenn Du mich immer so in den Himmel hebst *lach :-)

      Nee im Ernst, tut gut zu lesen, dass mein Geschreibse toll ist :-)

      Löschen