9. Oktober 2012

REPEAT...

Manchmal, ist man im Leben an einem Punkt angekommen, an dem man die Zeit einfach nur zurück drehen möchte oder aber gaaaaaanz weit vor...

Mir geht es jedenfalls so... mit repeat könnte man wohl all seine Fehler in der Vergangenheit rückgängig machen, es besser machen und zeigen, dass man gar nichts lernen muss... mit gaaaaaaaaaaanz weit vor, könnt man die Fehler aus der Vergangenheit, die die Gegenwart bestimmen, einfach heilen lassen... zeigen man hat gelernt und man ist sich dabei tausend prozentig sicher...

ABER ( ;-) )

was macht man in der Gegenwart??? Man muss und kann einfach nur versuchen damit umzugehen, so schwer das auch fällt oder man fängt einfach an zu verzeihen und zu vertrauen... beides nicht einfach... ich weiss... aber was bleibt uns anderes übrig??? Richtig, NICHTS!!!

Am besten erklärt es wohl ein Video... Mein erstes auf meinem Blog (neee nicht von mir :-P ) :-) PREMIERE!!!!

Kommentare:

  1. wahre Worte :-)
    schaue mir das Video gleich an, wenn ich zu Hause bin & an den Laptop gehe :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein erste gepostetes Video. Nicht selbst gemacht.. und danke!!!!

      Löschen
  2. ich dachte erst ein Video von dir :( schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorryyyyy :-( ich habs jetzt mal korrigiert, so dass es geich so dasteht, wie es gemeint ist...
      vielleicht kommt ein eigenes mal... aber dazu brauch ich nen technikwunder *lach

      Löschen
  3. Heey (:
    Ich bin Jenny und dein Blog ist ja mal wundervoll :D
    Ich liebe deine Bilder ! :D Musste gleich mal Leser werden hoffe du verfolgst mich auch :*
    http://everybody-is-jolie.blogspot.de/´
    Kussi Jenny (:

    AntwortenLöschen
  4. Toller Song! ❤
    So ein Repeat-Knopf wäre ab und zu nicht schlecht... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. japs... den sollte ich wohl mal erfinden :-)
      und dann natürlich die Rechte daran sichern und eiskalt megareich werden *ggg

      Löschen